Aktuelles

Aufgrund der Corona-Regelungen können Gäste den Parcours derzeit nicht besuchen. Auch die Buchung von Firmen-Events, Geburtstagsfeiern und Kursen ist derzeit nicht mögich.

Wir möchten unser beliebtes Turnier gerne "wie immer" am letzten Juni-Samstag durchführen. Ob uns dies (und wenn ja, unter welchen Bedingungen) gelingt, werden wir Ende Mai 2021 entscheiden. Die Starterliste 2020 wurde auf 2021 vorgetragen. Wir geben euch Bescheid, wenn wir Näheres wissen.



Turnier-Info:

Turnier .



Generelle Regelungen für Gastschützen - wenn es wieder geht

Gäste dürfen ab sofort nur noch in Begleitung von Vereinsmitgliedern auf den Parcours. Gastschützen können unter unserer Email: jbc.wuppertal@googlemail.com erfragen ob jemand Zeit für eine Begleitung hat.

 

Beschränkungen für Gastschützen sind in Kraft getreten

Liebe Gäste, die aktuellen Informationen für Gastschützen sind im Bereich Gastschützen einsehbar

Beschränkungen für Gastschützen

Liebe Gäste und Freunde des JBC-Wuppertal. Leider sind wir gezwungen demnächst den Zugang zu unserem Parcours zu beschränken.

**Was bedeutet das für euch?** Ihr müsst euch vorher bei mir per Mail rechtzeitig anmelden. (Name, Bogenart, Zeichen auf den Pfeilen) Ich Überprüfe dann ob das Geld auf unserem Konto eingegangen ist. Wenn das erfolgt ist, bekommt Ihr einen Zugangscode. Damit könnt Ihr dann das Tor zum Parcours öffnen. Der Code wird regelmäßig von uns geändert.

**Warum machen wir das?** Wir möchten euch damit bestimmt nicht Ärgern. Es ist auch immens viel Arbeit für uns. Aber leider wurden in letzter Zeit zu viele Regeln und Sicherheitsverstöße gemeldet. Pfeile in 300m Entfernung in Dächern gefunden. Wir hatten/haben spielende Kinder im Parcours. Schützen die Entgegengesetzt der Laufrichtung gehen. Schützen die Stundenlang auf die selben Ziele schiessen usw. usw.

Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür und Unterstützt uns dabei. Ansonsten habe ich die Befürchtung, das sich irgendwann die Stadt wieder mit einer Einstweiligen Verfügung oder ähnlichem bei uns meldet.

Grüße

Der Vorstand