Wir sind für euch da!

Unsere Ansprechpartner helfen Euch gerne weiter.

Unsere Adresse:
Homanndamm 30, 42327 Wuppertal

Martin Berger

Martin Berger

Vorstand (Sprecher des Vorstands)

Pfeile fliegen lassen ist einfach etwas Wunderschönes. Und ich mag den JBC und seine Menschen.

Dietmar Kasel

Dietmar Kasel

Vorstand (Jugendarbeit)

Den Alltag hinter sich lassen, den Kopf abschalten und raus in den Parcours oder an der Schießtechnik feilen, das ist Bogensport für mich.

Wim Karolat

Wim Karolat

Vorstand (Mitgliederverwaltung und Finanzen / Trainer im Instinktiven Bogenschießen)

Bogenschießen ist die pure Entspannung für mich.

Andreas Schulze

Andreas Schulze

Übungsleiter / Gastschützenbetreuung

Durch das strukturierte Heranführen an die Abläufe des Bogenschießens lassen sich schnell Erfolgserlebnisse erzielen.

Daniel Röver

Daniel Röver

Parcourswart

Ich kenne das Gelände wie meine Westentasche und tüftele an immer neuen Herausforderungen für die Schützen.